Die Seite für kleine und große Kinder
  Startseite
    Goldhamster
    Besonderheiten
    Meine Macken
    Essen und Trinken
    Bastelspaß
    Bärsönlichkeiten
    Lexikon
    Wortspiele
    Kurzgeschichten
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hinweis für Publikationen
  Andrea Redmann
  Bianka Behrami
  2in1 Ecards
  Impressum
  2in1


http://myblog.de/wobsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein kleiner Teddybaer.
Meine Seele erwachte am 7.8.2003.
Seitdem wohne ich bei meiner Teddymama und vielen anderen Teddybaeren.
Neben meiner Teddymama (Andrea Redmann) schreibt auch Mensch (Juergen Krausslach) meine baerigen Abenteuer auf.

Alter: 57
 

Ich mag diese...
Musiker: Balou
Lieder: Versuchs mal mit .....
Sendungen: Kindersendungen
Filme: Baerenbrueder
Schauspieler: na alle baerigen Darsteller
Bücher: mit Teddygeschichten, Kochbuecher mit Honigrezepten
Autoren: na meine Beiden, die mir all diese Geschichten andichten, eben Andrea Redmann und Juergen Krausslach
Sportarten: Purzelbaeume, Honigglas oeffnen
Sportler: Sport? was ist denn das?
Hobbies: Unfug machen und lernen, Honig mopsen
Orte: wo ich Zuhause bin

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich "gerettet" werden

Wenn ich mal groß bin...:
will ich gar nicht werden.

In der Woche...:
mache ich dasselbe wie am Wochenende. Ich lasse neue Abenteuer fuer mich ausdenken.

Ich wünsche mir...:
dass Euch meine Ideen gefallen und Freude machen

Ich glaube...:
dass Plueschtiere eine Seele haben.

Ich liebe...:
alles was mit Honig zu tun hat.

Man erkennt mich an...:
meinem braunen Fell und meiner braunbeigen Schleife.

Ich grüße...:
einfach alle



Werbung



Blog

Tschüß

Tschüß Knut......



Danke für die wunderschönen Momente, die Du uns geschenkt hast.
Du bleibst unvergessen!
20.3.11 10:18


Werbung


Honig naschen

Draußen ist es nebelig, das muss Bär ausnutzen....

. . ............_. ,-´``;
. . . . . . . . . .,`. . .`-----´..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . .(#)
. . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´
. . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,´___. . :/. . . . . .
. . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....|
. . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´
. . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´
. . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´
. . . . .. . . . . .. . . .,.- ´
. . . . . ´,. . . . . ´,-~´. . . . .
. . . . . .|. . . . . ;. . . /__. . . . . .
. . . . . /. . . . . /__. . . . .). . . .
. . . . ´-.. . . . . . .)----~´. . .. .
. . . . . .´ - .......-`



und ein wenig Honig stibitzen.

Euer Wobsy.
17.3.11 14:39


Schawo ist angekommen

Hallo Freunde,

heute möchte ich Euch SCHAWO vorstellen. Herr Schawo hat mich auf dem Weg zu Mensch besucht, um sie hier auszuruhen und um sich sein Bäuchlein vollzuschlagen.
Den Schafspelz trägt er nur, damit niemand Angst vor ihm hat. Wölfe haben ja nicht gerade den besten Ruf, wie ihr wisst. Aber Herr Schwao ist ein ganz netter. Der ist nicht mal an mein Honig gegangen….
Inzwischen wohnt Herr Schawo in WOLFsburg bei Mensch.

Herr Schawo:



Grübele… Mensch wohnt aber auch in einer komischen Stadt. Eine Burg wo Wölfe wohnen und Fabrik wo früher Käfer gemacht wurden und eine Stadt nur für Autos. Die wird da AUTOSTADT genannt. Seltsam, seltsam, alles sehr seltsam da.

Darauf erst einmal eine Pfote Honig

Euer Wobsy
15.3.11 10:20


Es wird Frühling

Hallo Freunde,



diesen Bärenkumpel hat Mensch letztes Jahr auf einer Reise getroffen.
Mensch hat mir gesgt, dass der Teddy wohl zu tief ins Honigglas geschaut hat. Wie gut, dass wir hier nur kleine Honiggläser haben... brumm.

Euer Wobsy
10.3.11 15:56


Weihnachten 2008

Liebe Freunde, Wobsyfans und alle anderen!

Ich wünsche Euch allen auch im Namen meiner Teddymama und "Mensch" ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich werde wohl auf Reisen sein.

Liebe Grüße
Euer Wobsy
24.12.08 10:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung