Die Seite für kleine und große Kinder
  Startseite
    Goldhamster
    Besonderheiten
    Meine Macken
    Essen und Trinken
    Bastelspaß
    Bärsönlichkeiten
    Lexikon
    Wortspiele
    Kurzgeschichten
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hinweis für Publikationen
  Andrea Redmann
  Bianka Behrami
  2in1 Ecards
  Impressum
  2in1


http://myblog.de/wobsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schawo ist angekommen

Hallo Freunde,

heute möchte ich Euch SCHAWO vorstellen. Herr Schawo hat mich auf dem Weg zu Mensch besucht, um sie hier auszuruhen und um sich sein Bäuchlein vollzuschlagen.
Den Schafspelz trägt er nur, damit niemand Angst vor ihm hat. Wölfe haben ja nicht gerade den besten Ruf, wie ihr wisst. Aber Herr Schwao ist ein ganz netter. Der ist nicht mal an mein Honig gegangen….
Inzwischen wohnt Herr Schawo in WOLFsburg bei Mensch.

Herr Schawo:



Grübele… Mensch wohnt aber auch in einer komischen Stadt. Eine Burg wo Wölfe wohnen und Fabrik wo früher Käfer gemacht wurden und eine Stadt nur für Autos. Die wird da AUTOSTADT genannt. Seltsam, seltsam, alles sehr seltsam da.

Darauf erst einmal eine Pfote Honig

Euer Wobsy
15.3.11 10:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung