Die Seite für kleine und große Kinder
  Startseite
    Goldhamster
    Besonderheiten
    Meine Macken
    Essen und Trinken
    Bastelspaß
    Bärsönlichkeiten
    Lexikon
    Wortspiele
    Kurzgeschichten
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hinweis für Publikationen
  Andrea Redmann
  Bianka Behrami
  2in1 Ecards
  Impressum
  2in1


http://myblog.de/wobsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich ziehe aus.....

Hallo Freunde,
ich glaube ich ziehe hier aus und fahre zu Mensch. Nein, nein, der Honig ist hier nicht ausgegangen. Aber ich werde hier seid einigen Tagen wegen meinem Namen gemoppt. Alle schauen mich schief an, nur weil ich WOBSY heiße. Anscheinend kennt hier niemand Artikel 1 des Teddy - Grundgesetzes:
„Die Würde und der Honig des Teddy ist unantastbar“
Ihr wollt wissen warum ich wegen meinem Namen gemoppt werde? Na weil wegen WOBSY… WOBsy … Kennzeichen von Wolfsburg. Und diese WOBsyler ( da wo auch Mensch wohnt) die haben beim Balltreten… Fußball heißt das glaube ich, die anderen von hier aus der Gegend besiegt. Oder so ähnlich. Wobei auch immer. Auch jeden Fall hat sich meine Teddymama und ihre Familie am Wochenede bärig aufgeregt, weil die Wobsler mehr Tore in einen Kasten getreten haben. Das ist wohl auch der Grund, warum die Leute hier aus der Gegend irgendwie Absteigen, oder so. Wobei ich nicht verstehe, wieso die Absteigen… hmmm???? Die spielen doch gar nicht auf Bäumen oder Dächern. Und Leitern haben die auch nicht dabei. Na ja, Menschen eben…. Brumm. Auf jeden Fall werde ich deswegen schief angeschaut und überlege, zumindest Zeitweise, bei Mensch Unterschlupf zu finden. Der nimmt mich ganz bestimmt bei sich auf. Außerdem soll es da oben in der Heide leckeren Honig geben…….
Andererseits kann ich die Teddymama auch nicht alleine lassen. Die wäre dann bestimmt traurig. Obwohl die ja mit moppt. OK, da muss ich wohl über ein ausreichendes Teddy Seelen Schmerzens- Honig Geld verhandeln. Den Tipp habe ich übrigens von Mensch. Brumm, Purzelbaum schlage. Sooo gemein können die WOBsler also gar nicht sein.

Bis später, Euer Wobsy.
18.5.11 10:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung