Die Seite für kleine und große Kinder
  Startseite
    Goldhamster
    Besonderheiten
    Meine Macken
    Essen und Trinken
    Bastelspaß
    Bärsönlichkeiten
    Lexikon
    Wortspiele
    Kurzgeschichten
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Hinweis für Publikationen
  Andrea Redmann
  Bianka Behrami
  2in1 Ecards
  Impressum
  2in1


http://myblog.de/wobsy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesknochen

Hallo Ihr da,
ich bin`s, Euer Woooobsy!

Wie ihr wisst, mag ich ja am liebesten Hooonig, Milch mit Honig, Honiglutscher.. na eben alles mit Honig.
Aber ich habe heute zufällig gesehen, das es in der Konditorei "Liebesklnochen" gibt. *Kicher* Das finde ich ja lustig. Und weil ich soooo viele Leute lieb habe *Bärenpurzelbaum schlage*, kaufe ich gleich eine ganze Tüte davon.
Dann bekommt die Teddymama einen Liebesknochen, einer ist für "Mensch", einer für Nanni, einen bekommt Florian.... und ich bekomme zwei, weil ich ja besonders liiiieb bin.

Euer Wobsy, der jetzt Liebe kaufen geht.....
7.4.06 12:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascal alias Florian (10.4.06 07:53)
Was darf ich hier lesen?? Einen Liebesknochen bekomme ich?? ;-)) Na klebt der denn genauso wie deine Honigschnute. Kann mich noch gut daran erinnern als du mich umarmt hast und ich den Honig überall kleben hatte ;-))
Und wenn du kommst, könnte auch durchaus sein, dass der Osterhase auf der Wache auch Ostereier für dich versteckt hat ;-))) Freu mich schon auf dein Gesicht und bin gespannt ob du alle findest *g*
Grüße dich ganz lieb mein Freund
Pascal alias Florian :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung